Feuerwehrball der FF Gainfarn (xx)
Datum: 10.02.2013 22:59:29
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Samstag, den 09.02.2013 fand der traditionelle Feuerwehrball der FF Gainfarn im Volksheim Gainfarn statt.
Kommandant HBI Harald Tretthann konnte bei der Eröffnung neben zahlreichen Gemeindevertreter/Innen, Abordnungen benachbarter Feuerwehren, des Roten Kreuzes Bad Vöslau, auch die zahlreichen Besucher/Innen im ausverkauften Volksheim Gainfarn begrüßen.


Wie jedes Jahr wurde die Eröffnung von der Faschingsgilde Bad Vöslau und dem Fanfarenzug der Gainfarner Pfadfinder untermalt.
Nach der Verleihung der obligatorischen Faschingsorden, konnte das Parkett für die Besucher zum Tanz freigegeben werden.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „LIONS“.
In der beheizten Disco-Zeltbar, welche heuer zum ersten Mal zur Verwendung kam, brachte DJ Mike Burns bis in die frühen Morgenstunden die Wände zum Beben.
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Gainfarn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47559