Feuerwehrball der FF-Fischamend (xxxx)
Datum: 11.02.2013 21:38:51
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Traditionell am Faschingssamstag veranstaltete die FF Fischamend ihren Feuerwehrball im Volksheim.
Kommandant HBI Christian Pichler konnte Vize-Bürgermeister Ing. Gerald Baumgartlinger, die Stadträte Thomas Bäuml, Franz Bayer und Ing. Franz Rausch, sowie alle erschienen Gemeinderäte begrüßen.


Vom Abschnittsfeuerwehrkommando Schwechat Land war BR Franz Smetana anwesend. Ebenfalls konnte er Abordnungen der Feuerwehren Schwechat und Parndorf begrüßen.

Vize-Bürgermeister Ing. Gerald Baumgartlinger eröffnete in Vertretung von Bürgermeister Mag. Thomas Ram, welcher sich nach einer Operation erholt, den diesjährigen Feuerwehrball und dankte den Mitgliedern für ihren Einsatz und die erbrachten Leistungen zum Wohle der Fischamender Bevölkerung.

Im Ballsaal spielte die Gruppe „THE MEMORY`S“ auf und die Ballgäste honorierten die Leistung der Musiker mit einer fast immer vollen Tanzfläche. Im „Barraum“ des Volksheimes sorgte „DJ Martin Beierl“ für Stimmung bei den Ballbesuchern.

Um Mitternacht fand die große Quizverlosung statt, bei der es weit über 150 Preise zu gewinnen gab. Ein herzliches Dankeschön hierfür den Wirtschaftstreibend von Fischamend und Umgebung für die Tombolapreise.

Danach wurde traditionell die Ballkönigin gekürt, dieses Jahr konnte Iris Ehmayr die Wahl für sich entscheiden. Zum Ballkönig wurde Rene Partmann gewählt.

Anschließend wurde wieder das Tanzbein geschwungen, manches sogar bis in die frühen Morgenstunden und mit einer Polonaise fand die Ballnacht einen schönen Ausklang.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka, FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47567