Faschingsnarren trafen sich beim Seniorentreff des RK Lilienfeld (x)
Datum: 12.02.2013 06:13:14
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Am Freitag, 8. Februar, fand der erste Seniorentreff 2013 in den Räumlichkeiten des Roten Kreuzes Türnitz statt. Dienststellenleiterin Christa Hack, Stellvertreterin Christine Anzberger, Lore Zöchling und Gertrude Gratz freuten sich, dass 27 gut gelaunte Besucher der Einladung gefolgt waren. Die Veranstaltung stand ganz im Zeichen der närrischen Zeit, deshalb erschienen zahlreiche Gäste auch in lustigen und kreativen Masken.

Das Team servierte selbstgemachte Mehlspeisen, Kaffee und Erfrischungsgetränke. Herzlich bedanken möchten wir uns bei der Bäckerei Schindl für die verbilligten Krapfen! Nach diesem gelungenen Start freuen sich die Teilnehmer schon auf die kommenden Veranstaltungen des Roten Kreuzes.


Die nächsten Seniorentreffs finden am 2. März in Lilienfeld und am 13. März in St. Aegyd statt. Details dazu werden natürlich rechtzeitig bekannt gegeben. Informationen zu den Angeboten der Gesundheits- und Sozialen Dienste erhalten Sie bei Peter Kramer und Philippe Bes unter 0664/410 3180.

Quelle und Bilder: www.rk-lilienfeld.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47573