139. Jahreshauptversammlung der FF Enzesfeld
Datum: 16.02.2013 08:02:49
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Heute fand im großen Sitzungssaal der Gemeinde Enzesfeld-Lindabrunn unsere Jahreshauptversammlung statt. Zu Beginn begrüßte Kommandant OBI Fangl Herbert die anwesenden Kameraden/Innen, Bürgermeister Franz Schneider, Vizebürgermeister Christian Nemetz sowie die sehr zahlreich erschienenen Damen und Herrn des Gemeinderates.



Nach den Berichten des Verwalters, Kdt-Stellvertreter, Zugskommandant, Fachchargen und Warte bedankte sich OBI Fangl bei den Kammeraden/Innen für die geleistete Arbeit und bei der Gemeindevertretung für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr 2012.

Natürlich gab es auch eine Ehrung.



Bezirkssachbearbeiter Lidinger Wolfgang wurde für 15 Jahre Tätigkeit in der Feuerwehr von Bgm Franz Schneider und Kdt OBI Herbert Fangl geehrt. Und ein ganz besonderer Applaus galt unseren Ehrenoberverwalter Franz Fangl. Er ist genau heute vor 65 Jahren der Feuerwehr Enzesfeld beigetreten.



Danach hielt unser Herr Bürgermeister im Namen der Gemeinde noch seine Abschlussrede und beendete die Sitzung mit „GUT WEHR“

Bericht und Fotos: SB Wafrek Reinhard - FF Enzesfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47605