Schwerer Unfall auf A10: 4 LKW verwickelt, 1 Toter
Datum: 29.07.2003 06:23:22
Thema: Einsätze Allgemein


In der Nacht vom 28.7 auf 29.7 ereignete sich auf der A10, Tauernautobahn ein schwerer Verkehrsunfall meldet der ARBÖ-Informationsdienst. Zwischen Villach/West und Feistritz kam ein Lkw, der Richtung Salzburg unterwegs war, ins Schleudern und stürzte um. Zwei weiter Lkws konnten nur mit Mühe ausweichen und verunfallten ebenfalls. Ein weiterer Lkw fuhr auf die anderen Lkws auf.

Wie der ARBÖ-Informationsdienst starb dabei eine Person an ihren schweren Verletzungen. #
"Die A10 war an der Unfallstelle bis 05:30 Uhr für den Verkehr gesperrt", berichtet Thomas Woitsch vom ARBÖ-Informationsdienst. Die Bergungsarbeiten Richtung Salzburg sind noch immer nicht abgeschlossen. Die Sperre zwischen Villach/West und Feistritz bleibt zumindest bis heute Mittag aufrecht, meldet der ARBÖ- Informationsdienst.

Update Möglich !





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4762