Bezirk Horn: Schwerer Verkehrsunfall auf der B4 am Mörtersdorfer Berg (xxxxx)
Datum: 18.02.2013 06:55:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, den 15.02.2013 wurde die FF-Harmannsdorf mittels Sirene und SMS-Alarmierung zu diesem Einsatz alarmiert. Um ca. 17:40 Uhr rückten wir mit 2 Fahrzeugen (KLF-A und KRF-B) und 15 Mann zur Unfallstelle aus.




Sachlage am Unfallort: Ein Fahrzeuglenker kam aus bisher unbekannten Gründen von der Straße ab und stürzte dabei in ein ca. 5 Meter tiefes Waldstück. Das Fahrzeug touchierte dabei 2 Bäume. Die 3 Fahrzeuginsassen (2 Erwachsene & 1 Kind) wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Horn gebracht. Das total beschädigte KFZ wurde von uns geborgen und sicher auf einem Parkplatz abgestellt.


Folgende Rettungskräfte waren Vorort:
Feuerwehr Harmannsdorf
2 Rettungswagen
3 Polizeistreifen

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47621