FF Maria Ellend Fahrzeugbergung auf der LB 9 (xxxxx)
Datum: 23.02.2013 18:57:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23.02.2013, um 07.05 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von der LWZ mittels stillem Alarm auf die LB 9, Strkm. 17,0 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen, konnte festgestellt werden, dass ein PKW nach einem Verkehrsunfall im Straßengraben zum Stillstand kam. Durch den Verkehrsunfall wurden der linke vordere Reifen sowie die Felge des Kfz beschädigt, weshalb das Kfz nicht mehr fahrbereit war.


Von uns wurde der PKW aus dem Straßengraben gezogen und an einem gesicherten Ort vorschriftsmäßig abgestellt, wo der Zulassungsbesitzer für den weiteren Abtransport des Fahrzeuges sorgte.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Ellend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47662