Bergung eines Lieferwagens auf der S5 (xx)
Datum: 23.02.2013 19:20:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Lieferwagens auf der S5 (RiFb. Wien) alarmiert.
Der Lenker eines Kastenwagens kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und stürzte danach in den Straßengraben. Dabei kam das Fahrzeug auf der Seite im Wildschutzzaun liegend zum Stillstand.

Der Lenker wurde glücklicherweise nicht verletzt und konnte das Unfallfahrzeug aus eigener Kraft verlassen.
Der Lieferwagen wurde mittels Kran wieder auf die Räder gestellt und auf die Fahrbahn gehoben. Anschliessend wurde dieser gesichert abgestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Utzenlaa






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47663