[Stadtfeuerwehr Oberpullendorf: Aktuelles / Einsätze] Technischer Einsatz
Datum: 23.02.2013 20:09:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.02.2013 gegen 10:30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der S31 war ein Auto gegen eine Leitplanke geprallt und konnte nicht mehr weiterfahren.

Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf fuhr mit SRFA, Abschleppanhänger und KDOF zum Einsatzort. Mittels Hebekreuz wurde der PKW geborgen und mit dem Anhänger weggebracht. Es waren SRFA, Abschleppanhänger und KDOF im Einsatz.
wax.at News
wax.at News



Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47668