Neues Kommando bei der FF Unterlangkampfen (x)
Datum: 23.02.2013 20:50:31
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News

Bild: Das scheidende Kommando der FF-Unterlangkampfen


Bei der 130. Jahreshauptversammlung der FF Unterlangkampfen, die gestern im Gemeindesaal Langkampfen stattfand, kam es zum Wechsel des gesammten Kommandos.


(Alt)kommandant OBI Roland Egger, sein Stellvertreter BI Klaus Kruckenhauser sowie Schriftführer Herbert Schreyer und Kassier Franz Lutz traten zur Wahl nicht mehr an und legten so die Führung der FF Unterlangkampfen in jüngere Hände.
Bei der Wahl, die unter der Leitung von Bürgermeister Georg Karrer stattfand, wurde das neue Kommando in allen Wahlgängen mit weit über 90% der Stimmen gewählt.
Als neuer Kommandant wurde Stefan Thaler gewählt, als sein Stellvertreter fungiert ab sofort Manfred Kruckenhauser. Zum neuen Tintifax (Schriftführer) wurde unser wax-user Sheriff - Tobias Egger gewählt. Die Funktion des Kassier´s übernimmt Erich Rettenbacher.

Die Redaktion von wax.at wünscht dem neuen Kommando Alles Gute und bedankt sich beim alten Kommando für die gute Zusammenarbeit!

Quelle: vize
Bilder: FF Unterlangkampfen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47670