LKW-Anhänger Bergung (xxxxx)
Datum: 25.02.2013 20:31:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer LKW-Anhängerbergung wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Puchheim in den Nachmittagsstunden des 25.02.2013 alarmiert. Beim Entladen von Hackschnitzel ist ein LKW-Anhänger in einer ortsansässigen Firma umgestürzt. Verletzt wurde zum Glück niemand.


Unter Einsatz der Einbauseilwinde vom Rüstlöschfahrzeug konnte der Anhänger wieder aufgestellt werden. Anschließend konnte die Florianis aus Puchheim wieder einrücken.
Im Einsatz standen 10 Mann in der Zeit von 15.16 bis 16.10 Uhr mit 3 Fahrzeugen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47689