Jahresvollversammlung 2013 der FF St. Georgen im Attergau (x)
Datum: 28.02.2013 07:44:16
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Freitag, den 08. Februar 2013 fand die 141. Jahresvollversammlung der FF St. Georgen im Attergau statt. Als Ehrengäste konnten u.a. Bgm. Mag. Wilhelm Auzinger und Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Wolfgang Hufnagl sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Franz Jedinger begrüsst werden. Dabei wurde die Arbeit sowie die Aktivtäten des vergangenen Jahres präsentiert.


Im Jahr 2012 wurde die Feuerwehr St. Georgen zu 138 Einsätzen gerufen, diese gliedern sich in 25 Brand- und 113 technische Einsätze. Weiters wurden 53 Übungen abgehalten, welche von durchschnittlich 29 Kameraden besucht wurden.


Der gesamte Zeitaufwand in der Feuerwehr für Schulung, Ausbildung, Übungen, Arbeiten am Gebäude und den Fahrzeugen, Öffentlichkeitsarbeit etc. betrug 2012 ca. 14.400 Stunden.


Folgende Kameraden wurden geehrt:

40 jährige Feuerwehr Dienstmedaille OBM Staufer Matthias
50 Jährige Feuerwehr Dienstmedaille E-BI Josef Pillinger und OBM Johann
Fischer

Quelle und Bilder: FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47702