Stadtfeuerwehr Oberpullendorf: Technischer Einsatz mit anschließendem Brandalarm (xxxxx)
Datum: 01.03.2013 07:21:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 01.03.2013 um 05:05 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem technischen Einsatz gerufen. Auf der B61, Richtung Unterpullendorf, kam es zu einem Unfall. Ein ungarischer PKW fuhr geradeaus über den Kreisverkehr und blieb auf der erhobenen Grünfläche liegen.

Mittels Kran des SRFA konnte der Unfallwagen rasch geborgen werden. Der PKW wurde anschließend auf den Abschleppanhänger verlastet und auf dem Gelände des Feuerwehrhauses abgestellt. Es waren SRFA, Abschleppanhänger, KDOF und 7 Mann im Einsatz.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Der technische Einsatz von 05:05 Uhr war gerade beendet und die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zogen sich die Zivilkleidung an, als ein Brandalarm im Haus St. Stefan gemeldet wurde. Sofort fuhren RFLA und KDOF zu
Einsatzort aus. Nach Sichtung des ausgelösten Melders konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Nach Rückstellung der Brandmeldeanlage konnte die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wieder einrücken. Es waren RLFA, KDOF und 7
Mann im Einsatz.

Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47711