VU mit eingeklemmter Person in Taunkirchen
Datum: 29.07.2003 15:45:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF TraunkichenDie FF- Traunkirchen wurde heute um 13.03 von der OÖ Landeswarnzentrale wieder zu einem Verkehrsunfall alarmiert.


Auf Grund der Einsatzmeldung "eingeklemte Person auf der Straße Richtung Hochsteinalm wurde die FF-Eben und Nachdemsee mit Bergegeräte nachalarmiert.
Die FF-Traunkirchen rückte drauf mit den 2 Tunnelfahrzeuge zum Einsatzort ein.Ein Fahrzeuge war nach der Brücke bei den LAWOG Wohnungen auf eine Hydraten und eine Telefonmast geprallt.
Der Fahrer konnte ohne Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit und dem Roten Kreuz übergeben werden.
Da der Hydrant genau an der Bruchstelle abgerissen war trat auch kein Wasser aus.
Das Fahrzeug wurde anschließen von der Feuerwehr geborgen.

www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4772