Wohnung am Niederndorferberg wurde ein Opfer der Flammen (xx)
Datum: 04.03.2013 22:10:03
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Montag, den 4. März um 17:06 Uhr wurde die Freiwilligen Feuerwehr Niederndorferberg und die Drehleiter Walchsee zu einem „Gebäudebrand-Wohngebäude“ alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen konnte der Brandherd in der Stube unter Einsatz von schwerem Atemschutz und der Wärmebildkamera ausfindig gemacht und bekämpft werden.

Die restliche Wohnung wurde durch die Rauchentwicklung stark in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden bei diesem Zwischenfall glücklicherweise keine verletzt.
Der Einsatz der Drehleiter war nicht notwendig und konnte umgehend wieder ins Gerätehaus einrücken
Zur Brandursache können derzeit noch keine genaueren Angaben gemacht werden.

wax.at News
Quelle: BFV Kufstein
Bilder: einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47737