Vermisster dt. Staatsbürger in Kirchberg Tod aufgefunden! (xxxxx)
Datum: 07.03.2013 19:33:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Der seit dem 04.03.2013, ca 10.00 Uhr, in Kirchberg abgängige dt Staatsbürger wurde am 06.03.2013, gegen 14.55 Uhr, im Bereich des Brandseitgrabens im Gemeindegebiet von Kirchberg/T von einem italienischen Staatsbürger in einem Bach auf dem Rücken liegend tot aufgefunden.


Seine Schier und Stöcke lagen parallel neben ihm, wobei die Schier mit den Stoppern zusammengesteckt waren. Aufgrund der Endlage und der vorhandenen Spuren kann davon ausgegangen werden, dass der Schifahrer in den Graben geraten und im Tiefschnee nicht mehr herausgekommen ist, weshalb er die Schier abschnallte und im Bachbett talwärts bis zum Auffindungsort ging. Zur Feststellung der Todesursache wurde die Obduktion angeordnet.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News





Bericht: SID-Tirol


Bilder: einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47746