50 Jahre im Dienst der Feuerwehr (x)
Datum: 08.03.2013 13:18:22
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
von li.: Kommandant Martin Grabner, Franz Mallinger sen., Franz Neuwirth,
Abschnittskommandant Heinrich Burgstaller, Bürgermeister Josef Sturmair/


Im Zuge der 125. Jahreshauptversammlung der FF Gunskirchen wurden unsere Kameraden Franz Mallinger sen. und Franz Neuwirth mit der 50-jährigen Dienstmedaille geehrt.

Ein halbes Jahrhundert im freiwilligen Dienst für die Bevölkerung Gunskirchens. Dieses hohe Engagement für die FF Gunskirchen wurde von Abschnittskommandant Heinrich Burgstaller besonders geehrt.

Der 85-jährige Brandmeister Franz Mallinger ist noch heute in der Pfarre Gunskirchen als Mesner aktiv. Interessante Geschichten aus der Entwicklung der FF Gunskirchen hat er immer zu erzählen. Dem 86-jährigen Oberbrandmeister Franz Neuwirth gilt ein herzliches Dankeschön für die Arbeit in der Feuerwache Fallsbach.

Beide Kameraden nehmen noch heute gerne bei sämtlichen Festveranstaltungen und Versammlungen der FF Gunskirchen teil. Hier sind sie immer gern gesehen und herzlich Willkommen.

In diesem Sinne, Danke für ein halbes Jahrhundert freiwilligen Dienst in der Feuerwehr Gunskirchen.



Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47751