Einsatz FF Weistrach: Fahrzeug landet nach Verkehrsunfall in Straßengraben (xxx)
Datum: 14.03.2013 20:34:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am 14.03.2014 um 07:52 Uhr wurde die FF Weistrach zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde die Unfallstelle abgesichert und eine Lageerkundung durchgeführt.
Bei der Erkundung stellte sich heraus das 2 Fahrzeuge miteinander kollidierten, wobei ein Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert wurde.


Die FF Weistrach errichtete einen Brandschutz und klemmte die Batterien ab. Nachdem die Unfallstelle seitens der Polizei freigegeben wurde konnten die PKW´s geborgen werden.
Der im Graben gelandete weiße Skoda wurde mittels Seilwinde des RLFA auf die Straße gezogen. Danach wurden die Fahrzeuge gesichert abgestellt. Nach rund 1,5 Stunden konnten die 7 Feuerwehrmänner mit 2 Fahrzeugen wieder einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Weistrach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47788