UVS lehnt Falck-Beschwerde gegen Vergabe ab
Datum: 14.03.2013 21:03:51
Thema: Berichte in den Medien


Der dänische Rettungskonzern hatte gegen die Vergabe des bodengebundenen Rettungsdienstes eine Feststellungsklage eingereicht. Diese wurde nun abgelehnt.

Die langjährige Debatte um die Vergabe des bodengebundenen Rettungsdienstes in Tirol wurde juristisch zumindest in der ersten Instanz geklärt. Wegen der zusätzlichen Ausweitung des Leistungsumfangs um 4,6 Millionen Euro hatte der dänische Rettungskonzern Falck im September eine Feststellungsklage eingereicht.

Quelle und vollst. Artikel: Tirol.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47790