15.03. 2013 / Klein - LKW droht umzustürzen (Lilienfeld) (xx)
Datum: 16.03.2013 05:43:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15.03. wurde die Feuerwehr Hainfeld gegen 10:30 Uhr zur Unterstützung der Einsatzkräfte aus Lilienfeld alarmiert.

Bereits während der Anfahrt wurde der anrückenden Einsatzmannschaft mitgeteilt, dass ein Transporter über eine Kuppe abzustürzen droht. Am Unfallort angekommen, wurde ein Klein - LKW vorgefunden, welcher bereits sorgfältig von den Kräften der Feuerwehr Lilienfeld gegen weiteres abrutschen gesichert war. Nach kurzer Absprache wurde beschlossen, das Fahrzeug unter Zuhilfenahme des Ladeskrans des Schweren Rüstfahrzeuges Hainfeld an der Hinterachse anzuheben und schonend zurück auf die steile, vereiste Hauseinfahrt zu heben. Nach der erfolgreichen Bergung konnte der Fahrer mit seinem unbeschädigten Fahrzeug die Weiterfahrt antreten.
wax.at News


Quelle und Bilder: Anton Durst, FF Hainfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47802