Türöffnung in Traisen (xxxx)
Datum: 16.03.2013 05:45:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15.03.2013 um 10:16 Uhr wurde die Feuerwehr Traisen-Markt zu einer Türöffnung in der Mariazellerstrasse von der Volkshilfe alarmiert.


Beim Eintreffen am Einsatzort waren bereits die Polizei und die Tochter der 76 Jährigen Frau vor Ort. Obwohl die Tochter einen Zweitschlüssel hatte
konnten sie nicht hinein weil innen der andere Schlüssel steckte.
Die Feuerwehr musste leider die Tür aufbrechen um zu der gestürzten Frau zu gelangen. Als sie dann offen war wurde die Frau neben dem Eingangsbereich gefunden
und hatte sich eine Kopfverletzung unbestimmten Grades zugefügt.
Die Feuerwehr rückte anschließend wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Im Einsatz standen: Feuerwehr Traisen Markt 2 Fahrzeuge 5 Mann
Polizei Traisen 1 Fahrzeug 1 Mann
Volkshilfe Traisen 1 Fahrzeug 1 Frau
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: AFKDO Lilienfeld, BI Manfred Kozmich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47803