Neuer Kommandant Stellvertreter bei der FF-Schrambach (x)
Datum: 16.03.2013 19:28:23
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Zu Neuwahlen bei der Feuerwehr Schrambach kam es, da der bisherige Kommandant Stellvertreter Ronald Wurm seine Funktion überraschend aus privaten Gründen zurückgelegt hatte. Zum neuen Kommandant Stellvertreter wurde am Wochenende BM Josef Prack gewählt.

Bei der Wahl anwesend war auch Bürgermeister Herbert Schrittwieser. Auch 2 Beförderungen standen an: David Herster wurde zum Brandmeister und Lukas Prack zum Löschmeister befördert.

Quelle und Bilder: AFDKO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47812