Fahrzeugüberschlag eines Taxis auf der B173-Eibergstraße in Söll (xxx)
Datum: 16.03.2013 19:28:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 16. März kam es gegen 02:40 Uhr auf der B173 zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Taxilenker geriet mit seinem Taxi ins schleudern, prallte gegen die linksseitig ansteigende Böschung, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach zu liegen.

Der Lenker wurde dabei nicht verletzt. Ein Alkotest ergab 0,00 mg/l AAK. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Söll war mit 15 Mann mit Aufräumungs- und Sicherungsarbeiten beschäftigt. Für die Dauer der Bergung war die B173 kurzzeitig gesperrt.


wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.einsatzfoto.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47813