Brand in Kellerwohnung fordert 2 Verletzte - Schwendau (xxx)
Datum: 17.03.2013 09:05:49
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Aus bisher ubk. Ursache kam es am 17.03.2013, gegen 01:30 Uhr, in einem Mehrparteienhaus in Schwendau in einer Kellerwohnung zu einem Brand, welcher von der Feuerwehr rasch gelöscht werden konnte. Ein 20-jähriger Mann und eine 30-jährige Frau erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung und wurden von der Rettung in das Krankenhaus nach Schwaz eingeliefert.

An der Wohnung entstand großer Sachschaden.
Die Feuerwehren Schwendau und Ramsau waren mit 4 Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle: LPD Tirol
Bilder: einsatzfoto.at | blitzschnell - jederzeit - haarscharf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47823