Verkehrsunfall mit Menschenrettung
Datum: 30.07.2003 14:37:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF WYAus noch ungeklärter Ursache kam es am Mittwoch, den 30. Juli 2003 auf der B 121 im Ortsgebiet von Böhlerwerk zu einem Verkehrsunfall. Der LKW einer Baufirma prallte seitlich gegen einen Kombi, sodass die Lenkerin im Fahrzeug eingeklemmt wurde.


Die zwei mitfahrenden Kinder wurden leicht verletzt ins Krankenhaus Waidhofen gebracht, die Lenkerin wurde vom Notarztteam Waidhofen erstversorgt und anschließend von der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt mit dem hydraulischen Rettungsgerät herausgeschnitten. Über den Gesundheitszustand des LKW-Lenkers ist nichts bekannt. Im Einsatz waren mehrere Fahrzeuge des Roten Kreuzes sowie Fahrzeuge der Feuerwehren Böhlerwerk, Rosenau, Gerstl und Waidhofen/Ybbs-Stadt. Die B 121 musste für ca. 1 Stunde gesperrt werden.

www.feuerwehr.waidhofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4783