Ölspur in der Ischler Innenstadt (xx)
Datum: 21.03.2013 12:12:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 10.21 Uhr wurde der 1. Bereitschaftszug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl zu einer Ölspur in die Götzstraße gerufen.

Auf Grund eines defekten Hydraulikschlauches verlor ein LKW Öl. Das starke Verkehrsaufkommen sowie die nassen Witterungsverhältnisse verteilten die Betriebsflüssigkeit auf der Fahrbahn weiter.

Die Kameraden der FF Bad Ischl banden die ausgetretenen Hydrauliköl mittels Ölbindemittel.
Im Anschluss konnten die Einsatzkräfte Freiwilligen Feuerwehr wieder in ihre Zeugstätte einrücken.

Während des Einsatzes kam es zu kurzen Verkehrsverzögerungen, da die Götzstraße gesperrt bzw. teils nur einseitig befahrbar war.

Einsatzende: 11.00 Uhr.
Eingesetzte Mannschaften und Geräte: FF Bad Ischl mit 14 Mann und KDOF, LAST und SRF.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Bad Ischl / M. Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47865