Feuerwehren Rainfeld und Kleinzell zu Menschenrettung nach VU alarmiert (xx)
Datum: 21.03.2013 14:12:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 20. März 2013 wurden die Feuerwehren Rainfeld und Kleinzell zu einer Menschenrettung (1 eingeklemmte Person) auf der L 133 alarmiert.

Am 20. März 2013 wurden die Feuerwehren Rainfeld und Kleinzell zu einer Menschenrettung (1 eingeklemmte Person) auf der L 133 alarmiert. Als das voll besetzte Tanklöschfahrzeug der FF Rainfeld am Einsatzort ankam waren Rettung, Notarzt und Polizei bereits Vorort. Zwei PKW kollidierten auf Höhe der Kreuzung L133 / Zufahrt Aigner. Es war KEINE Person eingeklemmt und die beim Unfall beteiligten Personen wurden bereits von Rettung und Notarzt behandelt.
Die Besatzung von Tank Rainfeld führte die Fahrzeugbergung des fahruntauglichen Fahrzeuges durch und reinigte anschließend die Straße.
Der Einsatz der FF Kleinzell konnte bereits bei deren Anfahrt storniert werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Straße war wieder unbehindert passierbar.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Teis, BFKDO Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47867