Verkehrsunfall in Hüttau
Datum: 31.07.2003 06:18:09
Thema: Einsätze Allgemein


Am 30.07.2003, gegen 06.45 Uhr, lenkte ein 37-jähriger Vorarbeiter einen PKW auf der Pass Gschütt-Straße (B 166) im Gemeindegebiet Hüttau von der Linksabbiegespur in die Auffahrt der Tauernautobahn A 10. Dabei übersah er einen aus Richtung St. Martin am Tennengebirge kommenden MR-Fahrer. Es kam zu einer Kollision.

Der 42-jährige Zweiradlenker aus 4661 Roitham/OÖ wurde bei dem
Anprall schwer verletzt und nach ärztl. Versorgung vom RK in das UKH Schwarzach/Pg. gebracht. Der PKW-Lenker aus Kärnten blieb unverletzt.
Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die Aufräumarbeiten wurden von der Straßenmeisterei Hallein/Annaberg durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4787