Schwieriger Einsatz in "Müllwohnung"
Datum: 31.07.2003 06:21:18
Thema: Berichte in den Medien


In der Nacht zum Donnerstag, musste die Klagenfurter Berufsfeuerwehr zu einem Wohnungsbrand ausrücken. Weil die Wohnung mit Müll vollgeräumt war, gestalteten sich die Löscharbeiten extrem schwierig.

Bei dem Wohnungsbrand hat der 32 Jahre alte Bewohner eine Rauchgasvergiftung und Brandverletzungen erlitten. Der Mann wurde ins Landeskrankenhaus eingeliefert.

Wodurch der Brand entstanden ist, der kurz vor Mitternacht für den Einsatz der Feuerwehr sorgte, ist derzeit noch unbekannt. Weil die ganze Wohnung durch Müll verstellt war, gestalteten sich die Löscharbeiten sehr schwierig. Dennoch konnte die Berufsfeuerwehr den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4788