Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in Maria Enzersdorf (xx)
Datum: 25.03.2013 12:01:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23. März 2013 ereignete sich um 10:25 Uhr in der Johannesstraße Kreuzung Helferstorferstraße ein Verkehrsunfall mit zwei PKW. Nach Freigabe der Unfallstelle wurde ein Auto mittels Rangierrollern händisch auf einen Parkplatz geschoben.

Das zweite Fahrzeug wurde privat abtransportiert. Abschließend wurde die Straße noch gereinigt. Nach rund einer Stunde konnten die acht Feuerwehrmitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle: FF Maria Enzersdorf, OLM Florian Zeilinger
Bilder: FF Maria Enzersdorf, FM Dominik Schallagruber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47890