Fahrzeugbergung für FF-Statzendorf L100 nach Rottersdorf (xx)
Datum: 26.03.2013 07:33:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 25. März 2013 wurde die Feuerwehr Statzendorf kurz nach Mittag zu einer Fahrzeugbergung auf die L100 kurz nach Rottersdorf Richtung Zagging alarmiert.



Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Herrschaft über seinen Pickup und landete mit seinem PKW im angrenzenden Feld. Zum Glück konnten sich die beiden Insassen befreien und wurde von einem nachkommenden Ersthelfer und dem alarmierten Rettungsdienst erstversorgt. Sie blieben unverletzt. Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, das Fahrzeug zu bergen und anschließend sicher abzustellen.

Die FF-Statzendorf war mit zwei Fahrzeugen und sieben Mitglieder ungefähr eineinhalb Stunden im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47897