Kleinbusunfall mit 4 Kindern (xx)
Datum: 26.03.2013 07:38:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Hier Florian NÖ: Autobusunfall zwischen Wullersdorf und Kalladorf, Nähere
Lage unbekannt!
Mit dieser Schreckensalarmierung wurden die Feuerwehren Wullersdorf, Grund,
Hollabrunn, Watzelsdorf und Schöngrabern alarmiert.


Die FF Wullersdorf rückte unverzüglich mit dem TLFA 2000 und dem KRF-B zum Einsatzort aus. Dort konnte nach der Erkundung rasch Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Kleinbus und keinen Autobus und es waren zum Glück keine Personen mehr eingeklemmt. Die 4 Kinder und die Fahrerin konnten das Fahrzeug selbstständig und mit nur leichten Verletzungen verlassen.

Die Kinder und die Lenkerin wurden vom Roten Kreuz betreut und versorgt.

Die Feuerwehren Wullersdorf und Hollabrunn übernahmen die Bergung des Kleinbusses und konnten anschließend wieder ins Gerätehaus einrücken!
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wullersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47901