Verkehrsunfall auf Sperr (x)
Datum: 26.03.2013 07:43:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Attnang-Puchheim: In den Morgenstunden des 25.03.2013 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der so genannten Sperr in Puchheim. Dabei sind drei Fahrzeuge aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen.

Zwei Personen wurden dabei verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Von den Einsatzkräften der Feuerwehren Attnang und Puchheim wurde ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden und die Fahrzeuge von der Unfallstelle beseitigt. Hierbei unterstützte ein Abschleppunternehmen. Während der Bergearbeiten wurde eine Umleitung eingerichtet.

Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47903