Umgestürzter LKW durch Grazer Berufsfeuerwehr geborgen (xxxx)
Datum: 28.03.2013 12:11:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am heutigen Vormittag stürzte aus bisher noch ungeklärter Ursache in der Judendorferstraße bei der Autobahnunterführung in Raach im Bezirk Graz-Gösting ein LKW um. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde von der Grazer Berufsfeuerwehr geborgen. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.

Heute Vormittag wurde die Grazer Berufsfeuerwehr verständigt, daß bei der Autobahnunterführung in der Judendorferstraße ein LKW umgestürzt ist. Die Grazer Berufsfeuerwehr rückte daraufhin mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann unter der Einsatzleitung von Brandoberkommissär DI (FH) Gerald Wonner zur genannten Örtlichkeit aus.
Es wurden ausgeflossene Betriebsmittel aufgefangen und gebunden. Ein Spezialfahrzeug der Grazer Berufsfeuerwehr konnte den umgestürzten LKW mittels Seilwinde bergen. Ebenfalls im Einsatz waren die ASFINAG bzw. die Landes-Straßenmeisterei Gösting sowie die Grazer Polizei.
Die Judendorferstraße war während des rund halbstündigen Feuerwehreinsatzes für den gesamten Verkehr gesperrt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Kocsar Andreas, BF Graz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47940