FF Penk-Altendorf Ehrungen + FJ Wissenstest (xxxx)
Datum: 07.04.2013 13:40:35
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Ehrungen 2013

Beim Abschnittsfeuerwehrtag in Hirschwang wurden unsere Kameraden Lm Spendelhofer Franz für 40-jährige Tätigkeit und unser EHBM Peinsipp Karl I wurde für 60-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt.

Unser Verwalter Posch Richard wurde mit dem Verdienstzeichen der 2.Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für sein jahrelanges intensives Engagement im Bereich des Feuerwehrwesens auszeichnen Die Feuerwehr Penk-Altendorf gratuliert den geehrten Kameraden recht herzlich.

wax.at News
wax.at News
wax.at News



********************************************
Wissenstest 2013

Am Samstag, den 06. April 2013 fand in der Hauptschule Grünbach der Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Neunkirchen statt. 6 Mitglieder unserer Jugend die sich den Prüfungsthemen: Technische Hilfeleitung , Brandeinsatz, Leinen und Knoten, Dienstgrade, Fragenkatalog, Kleinlöschgeräte usw..Nach rund vier Stunden waren alle Prüfungen beendet, alle Jugendlichen bestanden die Prüfung.
wax.at News

wax.at News


Quelle und Bilder: Xffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=47994