Neues Kommando gewählt in St. Lorenz
Datum: 09.04.2013 06:27:37
Thema: News aus der Feuerwehr


Am Sonntag, den 7. April wurde im Gasthof Drachenwand ein neues Feuerwehrkommando gewählt. Kommandant Karl Stabauer begrüßte neben Bürgermeister Johannes Gaderer auch noch 58 stimmberechtigte Kameraden zur Wahl. Im Anschluss legte das alte Feuerwehrkommando seine Funktion zurück und der Bürgermeister übernahm den Wahlvorsitz.

Die versammelten Kameraden wählten HBM Manfred Kerschbaumer zum neuen Kommandanten. Mit dem Amt des Stellvertreters wurde BI Johannes Eder und mit der Funktion des Schriftführers LM Florian Soriat betraut. AW Michael Birgel wurde als Kassier wiedergewählt. Der neue Kommandant bedankte beim geschiedenen Kommando für die geleistete Arbeit und bei den versammelten Kameraden für das entgegen gebrachte Vertrauen in das neue Kommando. Mit dem bevorstehenden Feuerwehrfest und dem Bezirksbewerb steht der Feuerwehr ein arbeitsreiches Jahr bevor.

Quelle und Bilder: http://www.ff-stlorenz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48004