Verkehrsunfall in Bad Mühllacken (xx)
Datum: 09.04.2013 06:31:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7. April 2013 um 15:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Mühllacken zum einem Verkehrsunfall auf der B131 gerufen. Den 19 ausgerückten Feuerwehrleuten bot sich an der Unfallstelle folgendes Bild:

Ein Kleinwagen war gegen ein Brückengeländer geprallt und ist in einem angrenzenden Feld zum Stillstand gekommen. Die Fahrerin wurde bereits von Sanitätern des Samariterbund Feldkirchen versorgt. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, in Zusammenarbeit mit der Polizei eine Umleitung eingerichtet und Öl, das im Zuge des Unfallgeschehens auf die Fahrbahn gelangt ist, gebunden.
Mit den Kran des Rüstfahrzeuges wurde der PKW geborgen und an den Abschlepper übergeben.
Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.
wax.at News


Quelle und Bilder: Kastner Max / www.ff-badmuehllacken.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48006