Pressemitteilung der FF Penk-Altendorf (xx)
Datum: 09.04.2013 22:35:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag den 8.4 gegen 20.30 Uhr wurde die Feuerwehr FF Penk-Altendorfzu einem Technischen Einsatz nach Penk (nähe Gh.Loibl) gerufen.

Ein Fahrzeuglenker kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr gegen am Parkplatz stehenden PKW. Aufgrund des Ölaustrittes wurde die Feuerwehr gerufen.

Das austretende Öl wurde mittels Ölbindemittel rasch gebunden. Da der Besitzer selber das Fahrzeug auf den Parkplatz stellen konnte, konnten die Einsatzkräfte nach ca. 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48012