FF Feldbach: Frühjahrsputz auf der Raab (xxxxx)
Datum: 13.04.2013 18:14:26
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Frühjahrsputzes, einer Aktion des Landes Steiermark, der WK Steiermark, dem Dachverband der steirischen Abfallwirtschaftsverbände, des ORF Steiermark, sowie zahlreicher weiteren Partnern.


Auch heuer stand ein Tag der FF Feldbach ganz im Zeichen des großen steirischen
Die Feuerwehrjugend Feldbach, sowie der Wasserdienst der Feuerwehren Feldbach und Pertlstein nahmen sich nach dem großen Erfolg des Vorjahres, auch heuer wieder die Reinigung der Raab und deren Ufer im Stadtgebiet von Feldbach vor. Mit Zillen zu Wasser und zu Fuß dem Ufer entlang, sammelten am Samstag dem 13. April so über 20 Feuerwehrmitglieder (Aktivstand und Feuerwehrjugend) liegengebliebene Verpackungen, Flaschen und Co. auf. Bis in den Nachmittag hinein konnten so etliche Müllsäcke gefüllt und der Umwelt etwas Gutes getan werden. Vor allem die Feuerwehrjugend, im Alter von 10 bis 15 Jahren, war mit Elan und Eifer bei der Sache und unterstützte diese Aktion mit vollem Körpereinsatz. Kommandant DI(FH) Peter Baptist und seine Mannschaft freuten sich besonders über das rege Interesse und dem Einsatz der „coolen Kids“, welcher mit einer ausgiebigen Versorgungspause belohnt wurde.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Matthias Müller [FF Feldbach]






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48044