Unfall während Feuerwehreinsatz (xxx)
Datum: 19.04.2013 06:27:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
in Anhänger kippte am Donnerstagmorgen auf der Südautobahn Richtung Graz um. Während der Aufräumarbeiter durch die freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt krachte es erneut. Eine Person wurde bei dem Folgeeinsatz verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Aus unbekannter Ursache kippte heute, 18. April, kurz nach sechs Uhr der Anhänger eines tschechischen Lieferwagens um. Die Feuerwehr rückte aus um, die Unfallstelle abzusichern und den Anhänger zu bergen. Anfänglich wurde der mit Autoteilen beladene Anhänger ausgeräumt. Danach wurde er mittels Kran wieder aufgerichtet und anschließend neu beladen.
Während der Anhänger wieder beladen wurde, krachte es auf der Überholspur. Eine Lenkerin krachte gegen ein vor ihr fahrendes Auto. Sie verletzte sich dabei am Kopf und musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Unfallwracks wurden von Privatunternehmen von der Autobahn verbracht. Im Frühverkehr kam es zu erheblichen Einschränkungen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ffwn.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48084