VU & ein Fahrzeugbrand
Datum: 02.08.2003 06:12:58
Thema: Einsätze Allgemein


  • VU eines Niederländers in Peggau
  • Fahrzeugbrand in Gratkorn

  • VU eines Niederländers in Peggau
    In den Vormittagstunden des 01.08.2003, wollte ein 34-jähriger Niederländer in Peggau, Bezirk Graz-Umgebung, mit einem LKW in die L 385 Richtung Graz einbiegen. Aus unbekannter Ursache kam es dabei zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden PKW. Die Insassen, ein Ehepaar, wurden durch den Aufprall unbestimmten Grades verletzt.

  • Fahrzeugbrand in Gratkorn
    In den Nachmittagstunden des 01.08.2003, kam es in Gratkorn, Bezirk Graz-Umgebung, zu einem Fahrzeugbrand.Von der FF Gratkorn konnte der Motorbrand rasch gelöscht werden. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Die Ursache des Brandes steht noch nicht fest.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4809