Bergung Rettungsfahrzeug für die FF Türnitz 20.04.2013 (xx)
Datum: 20.04.2013 08:05:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Rettungsfahrzeug blieb beim Umdrehen auf einer Privatstraße in der Wiese stecken und konnte aus eigener Kraft sich nicht mehr befreien so entschied sich die Mannschaft über Notruf 122 die Feuerwehr zu alarmieren.

Kurz darauf rückte die Freiwillige Feuerwehr Türnitz mit Tank Türnitz Richtung Einsatzort aus . Bereits auf der Traisenbachstrasse wurde Tank Türnitz von einem Sanitäter zum genauen Einsatzort eingewiesen. Nach einer kurzen Lageerkundung durch den Einsatzleiter Christoph Pfeffer wurde das Rettungsfahrzeug mit der Seilwinde wider auf die Straße gezogen und die Rettung-Mannschaft konnte ihre Fahrt wider fortsetzen nach rund einer Stunde konnte die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Türnitz wieder ins Feuerwehrhaus Einrücken und ihre Einsatzbereitschaft wider Herstellen Im Einsatz

Tank Türnitz 7 Mann
FF-Doku Türnitz 1 Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Türnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48095