Alkoholisierter Traktorlenker auf der S 31
Datum: 02.08.2003 06:21:08
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 31.07.2003, gegen 20.50 Uhr, wurde bei der Gendarmerie die Anzeige erstattet, dass ein Traktor auf der S 31 im Gemeindegebiet von Mattersburg in Richtung Oberpullendorf fahre. Kurz danach wurde telefonisch angezeigt, dass dieser auf Höhe des Strkm. 60,2 auf der S 31 umkehrte und wieder in Richtung Mattersburg fahre.

Der Lenker, ein 38-jähriger Landwirt aus Niederösterreich, konnte von einer Patrouille der Autobahngendarmerie auf der S 31 auf Höhe der Abfahrt Forchtenstein gestoppt werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Nach erfolgter vorläufiger Führerscheinabnahme wurde der Mann wegen der begangenen Verwaltungsübertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft Mattersburg angezeigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4811