Waldhüttenbrand am Riederberg (xx)
Datum: 22.04.2013 07:44:49
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Ollern / NÖ – Am Samstag (20.4.2013) wurden die Einsatzkräfte aus Ollern um 17:45 Uhr zu einem Waldbrand am Riederberg alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte festgestellt werden, dass eine Waldhütte und eine danebenstehende Arbeitsmaschine in Brand standen.

Mittels zwei Löschleitungen konnte der Brand rasch gelöscht werden. Die Hütte ist vollständig abgebrannt und auch die Arbeitsmaschine wurde Raub der Flammen.
Die Feuerwehr Ollern stand mit 30 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz.
Die Brandursachenermittlung wird von der Polizei Sieghartskirchen geführt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christoph Gruber, Freiwillige Feuerwehr Ollern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48116