Einsätze der FF Kleinzell
Datum: 22.04.2013 22:27:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gleich vier Verkehrsunfälle mit Motorrädern ereigneten sich binnen einer Woche im Gemeindegebiet von Kleinzell.


17.04.2013: In der Mittagszeit kam ein Motorradlenker aus dem Bezirk Mödling im Bereich des Sägewerks Wittmann in einer Kurve zu Sturz.

Das Fahrzeug rutschte unter der Leitschiene durch. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber abtransportiert.

18.04.2013: Gegen 15:00 Uhr kam ein Lenker aus Wien mit seiner Maschine in Innerhalbach zu Sturz und wurde verletzt.

21.04.2013: Zwei Unfälle fast zeitgleich: Zunächst kam es in einer Kurve der L 133 nahe Salzerbad zu einem Zusammenstoß eines Motorrades mit einem PKW.

Die beiden Lenker aus den Bezirken Wien-Umgebung und aus Neunkirchen blieben dabei ebenso unverletzt wie die Mitfahrer des PKW.

Ein Alleinunfall ereignete sich zur selben Zeit auf der LH 132 zwischen Ramsau und Kleinzell.

Ein Lenker aus Wien kam stürzte dabei mit seiner Maschine in die Straßenböschung und wurde von der Rettung versorgt.
In allen Fällen führte die FF Kleinzell die Fahrzeugbergungen durch.


wax.at News
wax.at News
wax.at News




Text: EBR Franz Schneeflock

Fotos: ff Kleinzell






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48117