Tödlicher Motorradunfall auf der S6 zwischen Gloggnitz und Neunkirchen (xx)
Datum: 24.04.2013 06:47:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 19 Uhr wurde die FF Gloggnitz Stadt zu einer Autobahn Menschenrettung nach Motorradunfall auf die S6, Richtung Wiener Neustadt alarmiert. Ein Lenker kam aus noch unbekannter Ursache mit seinem Motorrad zwischen Gloggnitz und Neunkirchen zu Sturz. Trotz des raschen Eintreffens der Einsatzkräfte verstarb der Lenker noch an der Unfallstelle.

Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der FF Gloggnitz Stadt geräumt. Die Semmering Schnellstraße war für die Dauer des Einsatzes in Richtung Wiener Neustadt für den gesamten Verkehr gesperrt. Es kam zu einem rund 3 Kilometer langen Rückstau.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48122