Florianimesse FF Edlitz (xx)
Datum: 05.05.2013 23:40:54
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 5.Mai 2013 feierten wir zu Ehren unseres Schutzpatrons, dem Hl. Florian eine Florianimesse in der Pfarrkirche Edlitz. Bei der von unserem Neuen Kameraden Pfarrer Mag. Ulrich Dambeck abgehaltenen Messe konnte unser Bürgermeister Manfred Schuh und Vizebgm. Trimmel, sowie weitere zahlreiche Mitbürger begrüßt werden.

Die offizielle Angelobung zwei neuer Kameraden fand nach dem Kirchgang am Kirchenplatz statt. Pfarrer Mag. Ulrich Dambeck und Vizebgm. Rupert Trimmel wurde angelobt. Im Anschluss wurde auf einen kleinen Imbiss, ins Gasthaus Grüner Baum eingeladen. Noch Während dem Essen wurden wir mit Sirene zu einem TUS Alarm zur Tischlerei List alarmiert.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Edlitz, Christian Haberl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=48205