Fahrzeugbergung in Gerasdorf / Wien
Datum: 05.08.2003 19:08:30
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gerasdorf"1 Minuten nachdem wir von den Wespennestern eingerückt waren, erreichte uns von FL Mistelbach der Funkspruch: Anzeige von GP Gerasdorf, VU PKW, Kreisverkehr Illgasse, Fahrzeugbergung." berichtet die FF Gerasdorf.


Sofort machten sich RÜST und RLF Gerasdorf auf den Weg. Beim Einreffen bot sich folgendes Bild: Ein PKW fuhr in den Kreisverkehr ein, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Masten der Straßenbeleuchtung im Kreisverkehr. Der PKW blieb, wie auf dem ersten Bild ersichtlich, dann genau im Kreisverkehr stehen. Da sich das Fahrzeug auch nicht nur einen cm bewegen ließ, wurde es zuerst mit der Seilwinde nach hinten gezogen (Richtung Illgasse) und danach (Richtung
Grenzweg) auf die Fahrbahn gezogen. Danach wurde der verunfallte PKW auf den Gemeindebauhof sicher gestellt.

Es waren RÜST und RLF Gerasdorf mit 9 Mann 1 Stunde und 30 Minuten im Einsatz.
Gendarmerie: Gerasdorf Sektor 1
Polizei: Ulrich 3 und Ulrich 5

Einsatzleiter : OV Alfred Kiesling

www.feuerwehr-gerasdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4837