Saunabrand in Saalbach-Hinterglemm
Datum: 06.08.2003 06:21:31
Thema: Brandeinsätze


Am 04.08.2003 gegen 16.00 Uhr geriet in einem Hotel in Saalbach der in der Sauna befindliche Ofen aus noch ungeklärter Ursache in Brand.
Durch die starke Rauchentwicklung wurde die Rezeptionistin auf den Brand aufmerksam, erste Löschversuche durch das Personal waren vergeblich.

Die Freiw.Feuerwehr Saalbach-Hinterglemm konnte den Brand relativ schnell unter Kontrolle bringen und löschen.
Da sich der Brand über den gesamten Saunabereich ausbreitete, entstand erheblicher Sachschaden. Die Höhe ist dzt noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4843