Nicht alltäglicher Einsatz beim RK Leobersdorf
Datum: 06.08.2003 17:22:05
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 04.05.03 wird das Fahrzeug 611 (Nachdienst RTW Leobersdorf) in den Späten Abendstunden von der Leitstelle Baden in Kenntnis gesetzt, dass wahrscheinlich ein Bub in Kottingbrunn vom Zug erfasst wurde!

Wagen 611 setzte sich unverzüglich zum Einsatzort in Marsch! Bei Ankunt sah das Rettungsteam einen ca 16jährigen Jugendlichen der mit dem linken Fuß zwischen Zug und Bansteig gekommen ist!

611 teilte dies der Leitstelle mit und forderte 02/099 an da der auf eine selber auf Einsatz war und der Wr. Neustädter NAW auch nicht Einsatzbereit war. Musste Wagen 611 selber fahren. Das Rettungsteam brachte den Buben auf den schnellsten Weg ins TK Baden wo er schon vom Schockraumteam erwartet wurde! Nach geleisteter Arbeit für Wagen 611 zur Wagenreinigung auf die Dienstelle.

Quelle: B. Pöllenritzer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4848